Aktuelle Jobangebote:

Die dobar Trading GmbH & Co. KG ist ein dynamisch wachsendes Unternehmen. Unsere Sortimente (aktuell ca. 600-700 Artikel)
umfassen Produkte aus den Bereichen Garten, Heimtier und Freizeit, welche wir v. a. in Osteuropa und Fernost herstellen lassen.
Für unseren Hauptsitz in Gronau (Westf.) suchen wir engagierte Mitarbeiter/innen, die diesen Erfolg noch weiter mit ausbauen möchten.

Kaufmann/-frau – Groß- und Außenhandel ( Import / Export )

Zu unserem breiten Kundenstamm gehören unter anderem der LEH, Baumärkte, Discounter und Tierzubehör- Handelsketten.
Wir pflegen jahrelange erfolgreiche Beziehungen mit allen namhaften „Größen“ in Deutschland und Weltweit!

Für unser Team in Gronau (Westf.) suchen wir schnellstmöglich eine Vollkraft im Bereich Logistik ( Import / Export ).
Sounds just like you? Willst du mehr erfahren? There you go!


AUFGABENBEREICH
(derzeit):

– Projektmanagement Import / Export ( Organisation der Verschiffungen und anschließende Verteilung der Waren )
– Organisation aller internationalen Lieferungen ( inkl. Verzollungen und Erstellung aller Dokumente )
– Verhandlungen Frachten und Transporte
– Kontrolle des täglichen Lagergeschäfts ( Erstellung Lieferscheine u. Rechnungen )
– Allg. Kundenmanagment und -service
– u.v.m.!

Im Bereich des Projektmanagements dienst du als Kontaktperson bei allen Fragen zur Logistik.
Du bist der erste Ansprechpartner für Einkauf, Verkauf und für unsere Kunden!


UNSERE ANFORDERUNGEN:

– Erfahrungen im Bereich Außenhandel
– Organisationstalent und Sorgfalt
– Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen
– Kaufmännisches Denken
– Erfahrung mit Outlook, Excel, Word
– Spaß an IT und Kommunikation (tägliche Emails + Telefonate zu unseren Kunden und unseren weltweiten Produktionskontakten)
-> dafür: gute sprachliche und rhetorische Kenntnisse (Deutsch und Englisch)
– Teamgeist und Einsatz. Wir sind ein familiäres Team und alle per „Du“.

Auch wenn nicht alle diese Punkte auf deiner Vita stehen, soll dich das nicht von einer Bewerbung abhalten.
Wir freuen uns über Bewerber die Spaß haben in einem jungen Team zu arbeiten, hohes Maß an Eigeninitiative besitzen und belastbar sind.

Ob du studiert hast oder eine Ausbildung gemacht hast ist zweitrangig.
Du musst zu uns passen und Interesse daran haben, unsere wachsende Firma mit Engagement aufzubauen!


DU MÖCHTEST ZUR „DOBAR-FAMILIE“ GEHÖREN?

Dann sende uns Deine Bewerbung mit Angabe Deines Wunschgehalts per Email: dobar@dobar.de

Wir freuen uns auf Dich!

dobar Trading GmbH & Co. KG · Fabrikstraße 3 · 48599 Gronau
www.dobar.de / www.dobartrading.de / www.dobar-e.com